Wir laden Sie herzlich zum Winterkonzert der Kingstruments am 08. Dezember 2023 ein. Ab 19 Uhr können Sie in der Aula der St. Angela-Schule eine gelungene Fusion aus klassischem und modernem Repertoire erleben, präsentiert von ca. 35 talentierten Musikerinnen und Musikern verschiedenen Alters.

Unter der inspirierenden Leitung von Andrew Laubstein erwartet Sie ein Abend voller besinnlicher und mitreißender Klänge in der festlichen Atmosphäre der Aula.

Das Konzert beginnt um 19 Uhr, und der Eintritt ist frei. Wir würden uns jedoch über freiwillige Spenden freuen, um die musikalische Entwicklung unserer Schülerinnen und Schüler zu unterstützen.

Feiern Sie mit uns die schöne Winterzeit und erleben Sie unvergessliche musikalische Momente beim Weihnachtskonzert der Kingstruments, wir freuen uns auf Ihr Kommen!