Wir laden alle Schüler, Eltern, Verwandte und Interessierte ganz herzlich zu unserem Fachbereichskonzert der Saiteninstrumente ein! Das Konzert findet unter Leitung von Lucia Falcioni am Samstag, den 18. November 2023, in der Aula der St. Angela-Schule Königstein statt.

Um 16 Uhr präsentieren sich unsere talentierten Anfänger und jungen Fortgeschrittenen mit einer erfrischenden Darbietung eines bunten Repertoires im kleinen familiären Rahmen.

Um 18 Uhr folgt eine Soirée, bei der sich Fortgeschrittene, Lehrer und Ensembles in ihrer vollen musikalischen Pracht präsentieren werden. Zusätzlich erwartet Sie ein besonderer Beitrag des Mandolinenclubs Falkenstein e.V.

Freuen Sie sich auf eine facettenreiche Darbietung und einen Abend voller musikalischer Vielfalt und Talent. Wir hoffen, Sie zahlreich bei diesem musikalischen Ereignis begrüßen zu dürfen.

Der Eintritt ist frei, jedoch freuen wir uns über Spenden zur Unterstützung unserer musikalischen Programme.